CREATE BETTER PLACES

Wir glauben daran, dass wir mit ganzheitlich nachhaltigen Projektentwicklungen Orte schaffen, durch die Menschen selbst zu Schaffern werden.

Wir glauben daran, dass Menschen in der richtigen Umgebung über sich selbst hinauswachsen und ihr volles Potenzial entfalten. Nachhaltigkeit hat für uns eine ökologische, ökonomische und gesellschaftliche Dimension.

New Work ist unser Fundament. Immaterielle und materielle Transformation ist unsere Architektur.

Potenziale heben.
Von Menschen und Immobilien.

Ob Neubau oder Revitalisierung: Wir wollen aus jeder Immobilie das vollkommene Potenzial schöpfen. Dafür richten wir Büro- und Gewerbeimmobilien schon heute an den zukünftigen Bedürfnissen der Nutzer aus – und vertrauen dabei auf innovative Ideen und frische Kreativität. Um diese Vision zu erreichen, denken wir die analoge Immobilienwirtschaft digitaler.

Gute Unternehmenswerte
machen gute Unternehmenskultur

Hier sind unsere:

Verbindlichkeit

Durch Engagement, Mündigkeit und Verantwortung.

Agilität

Durch Drive, Dynamik und Digitalisierung.

Logo F4 Immobilien

Offenheit

Durch Kommunikation und flache Hierarchien.

Emotionalität

Durch Spaß, Neugier, Teilen von Ideen und Know-how.

Verbindlichkeit

Durch Engagement, Mündigkeit und Verantwortung.

Agilität

Durch Drive, Dynamik und Digitalisierung.

Offenheit

Durch Kommunikation und flache Hierarchien.

Emotionalität

Durch Spaß, Neugier, Teilen von Ideen und Know-how.

Unser Team. Unser Erfolg.
Wir warten auf dich!

Team F4 Immobilien München

Worauf basiert der Teamgeist von F4?

Auf flachen Hierarchien, kollegialem Miteinander auf Augenhöhe und direkter Kommunikation. Wir schaffen uns bewusst Raum für Begegnungen. Und nicht zuletzt: Wir tun alles, damit wir Spaß an der Arbeit haben. Das spürt jeder, der mit uns arbeitet.

Portrait Matthias Wilhelm

Matthias Wilhelm

Geschäftsführer

Matthias ist seit der Geburtsstunde von F4 mit dabei und leitet das Unternehmen seit 2017 mit Leidenschaft. Von Vermietung und Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien, über Asset Management, bis hin zu Projektentwicklung: Nach seinem Abschluss als Immobilienkaufmann in einem regionalen Maklerbüro arbeitete er fortlaufend in verschiedensten Bereichen der Münchner Immobilienwirtschaft und kann daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Portrait Jonas Franz

Jonas Franz

Asset Manager

Jonas betreut bei F4 die Bereiche Finance, Tax und Legal. Nach mehreren Stationen in der Hotellerie hat er zu unserem Glück seine Leidenschaft für Immobilien entdeckt und sich beruflich neu orientiert. Während seines Master in Real Estate Management hat er bereits ein Praktikum bei F4 absolviert und ist nach erfolgreichem Abschluss 2019 als Asset Manager zurückgekehrt. Er möchte in seinem Leben Dinge schaffen, die greifbar sind und die Zeit überdauern können: Er ist also genau richtig bei F4!

Portrait Sebastian Picha

Sebastian Picha

Bauingenieur

Der gebürtige Münchner studierte Bauingenieurwesen an der Hochschule München. Nach 2,5 Jahren Projektleitung bei APOprojekt wechselte er im September 2018 ins F4-Team. Sebastian stellt sich gern neuen Herausforderungen – keine Mangelware bei der Arbeit mit Immobilien. Von Abbruchunternehmen bis zu Fachplanern: Mit Leichtigkeit delegiert er die verschiedensten Beteiligten am gesamten Bauprozess.

Würdest du dein Bild gern
auf dieser Seite sehen?

Auf der Suche nach dem nächsten Schritt in Deiner Karriere? Gut, hier unser Angebot:

Für uns spricht

Erfahrung

Über 20 Jahre Erfahrung im Münchner Gewerbeimmobilienmarkt

Schnelligkeit

Flexibel, direkt & kundenfreundlich

Verlässlichkeit

Dealsicherheit als oberste Direktive

Nachaltigkeit

Green Buildings, Innovative Konzeptlösungen, Einhaltung von ESG Kriterien

Menü