Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Hier unser Angebot

Assistenz der Geschäftsleitung (W/M/D)

Wir benötigen dein Kommunikationstalent!

Praktika / Werkstudent

Dein Einstieg in die Welt der Immobilien

Initiativbewerbung

Auch wenn wir nicht aktiv suchen – Talente sind immer gefragt

Deine Benefits

Vielseitige Aufgabenbereiche
Flexible Arbeitszeiten
Neueste Technik
Büro im Herzen Münchens
Weiterentwicklung
Teamevents
Flache Hierarchien
Überdurchschnittliche Vergütung
Eigenverantwortliches Arbeiten

Dein Ansprechpartner

Bitte schicke deine aussagekräftige Bewerbung an Jonas Franz: jobs@f4-immobilien.de

Portrait Jonas Franz

Jonas Franz

Assetmanager

Jonas betreut bei F4 die Bereiche Finance, Tax und Legal. Nach mehreren Stationen in der Hotellerie hat er zu unserem Glück seine Leidenschaft für Immobilien entdeckt und sich beruflich neu orientiert. Während seines Master in Real Estate Management hat er bereits ein Praktikum bei F4 absolviert und ist nach erfolgreichem Abschluss 2019 als Asset Manager zurückgekehrt. Er möchte in seinem Leben Dinge schaffen, die greifbar sind und die Zeit überdauern können: Er ist also genau richtig bei F4!

LinkedIn
Menü